MENÜ
logo

Print Paper

... Unsere Erfahrung zeigt, in vielen Fällen lässt sich die Wahl eines Künstlers für sein Print Paper nicht rational erklären. Viel mehr spielen hierbei emotionale oder gar 'erotische' Gründe eine Rolle. Wenn es gelingt die Seele eines Print Papiers zu erahnen entfaltet jedes sein volles Potenzial fast von selbst. Wir sind dabei lediglich der Seismograph. Printer, Tinte und Papier sind im wahrsten Sinne des Wortes für einander geschaffen. Wir geben unser Bestes diesem Spiel Raum zu geben. ... Henry Landers
Für Ihre Fine Art Prints verwenden wir die folgenden Kunstdruckpapiere von Hahnemühle ... >> - Epson ... >>

Print Paper mit dem Logo Digigraphy® by Epson sind Digigraphie-konform ( PG 3 ).

Gern beraten wir Sie bei Ihrer Papierauswahl hinsichtlich der späteren Verwendung, Bildmotiv, Printauflösung, Oberfläche, Hängung, Art der Kaschierung und Haltbarkeit.

Eine große Auswahl an Print Paper die hier aufgelistet sind liegen bei uns als Muster zur Ansicht für Sie bereit.


Print Paper

Für Ihre Fine Art Prints verwenden wir die folgenden Papiere von Hahnemühle ... >> und Epson ... >>

Print Paper mit dem Logo Digigraphy® by Epson sind Digigraphie-konform, um mit einem Zertifikat und Prägestempel als Digigraphie® ausgewiesen zu werden ( PG 3 ).

Gern beraten wir Sie bei Ihrer Papierauswahl hinsichtlich der späteren Verwendung, Bildmotiv, Printauflösung, Oberfläche, Hängung, Art der Kaschierung und Haltbarkeit.

Eine große Auswahl an Print Paper die hier aufgelistet sind liegen bei uns als Muster zur Ansicht für Sie bereit.

Matt Fine Art - textured Paper von Hahnemühle ( PG 2 / 3 ) · top

papier  

Albrecht Dürer - Hahnemühle - Echt-Büttenpapier

210 g/m² • 50 % Baumwolle • 50 % α-Zellulose • weiß

  • Klassische Aquarellstruktur
  • Matte Premium-Inkjet-Beschichtung für herausragende Druckergebnisse
  • Säure- und ligninfrei
  • ISO9706 konform / Museumsqualität für höchste Alterungsbeständigkeit
  • Kompatibel mit Pigment- und Dye-Inkjet-Systemen
  • ICC-Profile verfügbar unter www.hahnemuehle.com/icc-profiles

Hahnemühle Albrecht Dürer ist ein Echt-Büttenpapier bestehend aus jeweils 50% Baumwoll- und α-Zellulosefasern. Das im traditionellen Rundsiebverfahren hergestellte Künstlerpapier ist mit einer eigens für die FineArt Anwendung entwickelten Beschichtung veredelt. Das weiße FineArt Inkjet Papier ist frei von optischen Aufhellern und verfügt über eine klassische, markant ausgeprägte Aquarellstruktur, die speziell Kunstreproduktionen eine künstlerische Note verleiht. In Kombination mit der matten Premium-Inkjet-Beschichtung entstehen überzeugende FineArt Drucke mit leuchtenden Farben, tiefem Schwarz und bester Detailwiedergabe. Das säure- und ligninfreie Albrecht Dürer FineArt Inkjet Papier erfüllt höchste Anforderungen an die Alterungsbeständigkeit.

papier  

Torchon - Hahnemühle

285 g/m² • 100% α-Cellulose • hellweiß grobe • Struktur

  • Prägnante, grob strukturierte Filzmarkierung
  • Matte Premium-Inkjet-Beschichtung für herausragende Druckergebnisse
  • Säure- und ligninfrei
  • ISO9706 konform / Museumsqualität für höchste Alterungsbeständigkeit
  • Kompatibel mit Pigment- und Dye-Inkjet-Systemen
  • ICC-Profile verfügbar unter www.hahnemuehle.com/icc-profiles

Hahnemühle Torchon ist ein zellulosebasiertes FineArt Inkjet Papier mit einer speziell auf die FineArt Anwendung abstimmten Inkjet Beschichtung. Das hellweiße Künstlerpapier hat eine prägnante, grob strukturierte Filzmarkierung und zeichnet sich durch eine ganz eigene, angenehme Haptik aus. Die einzigartige Oberflächenstruktur verschmilzt mit den Motiven und verleiht ihnen eine eindrucksvolle Dreidimensionalität und Tiefenwirkung. Die matte Premium-Inkjet-Beschichtung sorgt für ein hervorragendes Druckergebnis mit brillanten Farben, perfekter Detailwiedergabe und tiefem Schwarz. Das säure- und ligninfreie Torchon erfüllt höchste Anforderungen an die Alterungsbeständigkeit und ist speziell für die FineArt Anwendung konzipiert.

 
  papier  

German Etching - Hahnemühle

 

310 g/m² • 100% α-Cellulose • weiß

  • Feine, deutlich ausgeprägte Filzstruktur
  • Matte Premium-Inkjet-Beschichtung für herausragende Druckergebnisse
  • Säure- und ligninfrei
  • ISO9706 konform / Museumsqualität für höchste Alterungsbeständigkeit
  • Kompatibel mit Pigment- und Dye-Inkjet-Systemen
   

Hahnemühle German Etching ist ein im traditionellen Rundsiebverfahren hergestelltes Kupferdruckpapier, das mit einer speziell für die FineArt Anwendung entwickelten Inkjet-Beschichtung versehen ist. Das weiße Künstlerpapier aus 100% α-Zellulose besticht durch seine außergewöhnliche, samtweiche Haptik und feine, deutlich ausgeprägte Filzstruktur. Die einzigartige Oberflächentextur verleiht Motiven etwas ganz Besonderes und lässt sie in einer beeindruckenden Dreidimensionalität und Tiefe erstrahlen. Die matte Premium-Inkjet-Beschichtung garantiert ein herausragendes Druckergebnis mit exzellenter Farb- und Detailwiedergabe, tiefem Schwarz und besten Kontrasten. German Etching ist säure- und ligninfrei und erfüllt höchste Anforderungen an die Alterungsbeständigkeit. Das hochvoluminöse FineArt Inkjet Papier gehört aufgrund seiner charakteristischen Haptik und Oberflächentextur zu den beliebtesten Medien für FineArt- und Kunstreproduktionen.

   
 
papier  

William Turner - Hahnemühle - Echt-Büttenpapier

 

190 • 310 g/m² • 100% Baumwolle • weiß

 
  • Weiß, ohne optische Aufheller
  • Feine, dennoch stark ausgeprägte Filzstruktur
  • Matte Premium-Inkjet-Beschichtung für herausragende Druckergebnisse
  • Säure- und ligninfrei
  • ISO9706 konform / Museumsqualität für höchste Alterungsbeständigkeit
  • Kompatibel mit Pigment- und Dye-Inkjet-Systemen
  • ICC-Profile verfügbar unter www.hahnemuehle.com/icc-profiles


Hahnemühle William Turner ist ein im traditionellen Rundsiebverfahren hergestelltes Aquarellpapier mit einer für die FineArt Anwendung optimierten Beschichtung. Das weiße Baumwollpapier ist frei von optischen Aufhellern und besticht durch seine einmalige Haptik und Oberflächentextur. Die feine, dennoch stark ausgeprägte Filzstruktur des Echt-Büttenpapiers verleiht Fotografien und Kunstreproduktionen eine bestechende Tiefe und Dreidimensionalität. Die matte Premium-Inkjet-Beschichtung garantiert ein exzellentes Druckergebnis mit hervorragender Farb- und Detailwiedergabe, eindrucksvollen Kontrasten und tiefem Schwarz. William Turner ist säure- und ligninfrei und erfüllt höchste Anforderungen an die Alterungsbeständigkeit. Die charakteristische Haptik und Struktur sorgt für außergewöhnliche und effektvolle FineArt- und Kunstreproduktionen mit künstlerischen Flair.

Als besonderes Highlight ist William Turner 310 zusätzlich mit vierseitig, von Hand gerissenen Büttenrand erhältlich. So entstehen exklusive Drucke, die im Schattenfugenrahmen wunderbar zur Geltung kommen.

   
   
papier  

Museum Etching - Hahnemühle

 

350 / 310 g/m² • 100% Baumwolle • naturweiß

 
  • Fein ausgeprägte Filzstruktur
  • Matte Premium-Inkjet-Beschichtung für herausragende Druckergebnisse
  • Säure- und ligninfrei
  • ISO9706 konform / Museumsqualität für höchste Alterungsbeständigkeit
  • Kompatibel mit Pigment- und Dye-Inkjet-Systemen
  • ICC-Profile verfügbar unter www.hahnemuehle.com/icc-profiles


   
 

Hahnemühle Museum Etching ist ein naturweißes Baumwoll-Künstlerpapier mit einer speziell für die FineArt Anwendung optimierten Inkjet-Beschichtung. Das voluminöse Schwergewicht unter den texturierten Papieren ist frei von optischen Aufhellern und zeichnet sich durch eine hohe Stabilität aus. Die edel texturierte Oberfläche mit fein ausgeprägter Filzstruktur verleiht FineArt Drucken eine zusätzliche Tiefe und Dreidimensionalität. Im Zusammenspiel mit der reinen Baumwollbasis entsteht eine angenehm weiche Haptik und künstlerische Anmutung. Die matte Premium-Inkjet-Beschichtung sorgt für ein exzellentes Druckergebnis. Farben werden brillant wiedergegeben, Schwarz besticht durch seine Tiefe und Kontraste und Details werden perfekt reproduziert. Das säure- und ligninfreie Museum Etching erfüllt höchste Anforderungen an die Alterungsbeständigkeit und eignet sich hervorragend für die Reproduktion von Fotografien und Kunstwerken.  

Als besonderes Highlight ist Museum Etching zusätzlich mit vierseitig, von Hand gerissenen Büttenrand erhältlich. So entstehen exklusive Drucke, die im Schattenfugenrahmen wunderbar zur Geltung kommen.

   
     

Matt Fine Art - smooth Paper von Hahnemühle ( PG 2 / 3 ) · top

  papier  

Rice Paper - Hahnemühle

100 g/m² • 100% α-Cellulose • weiß

Ein digitales FineArt InkJet-Papier mit echten Wasserlinien, das besonders interessant für Reproduktionen asiatischer Maltechniken ist. So gleicht jeder Druck auf Hahnemühle Rice Paper einer originalen Tuschezeichnung.

 
  papier  

Bamboo - Hahnemühle

250 g/m² • 90% Bambusfasern • 10% Baumwolle • weiß

Hahnemühle Bamboo ist das weltweit erste digitale FineArt InkJet-Papier aus Bambusfasern. Bamboo steht für Spiritualität, Natürlichkeit und eine ressourcenschonende Papierproduktion. Besonders geeignet ist es für warmtonige Farb- und Monochromdrucke, die die Sinnlichkeit der Motive besonders unterstreichen.

 
papier  

Photo Rag© - Hahnemühle

188 • 308 • 500 g/m² • 100% Baumwolle • weiß

Photo Rag ist bei Fotografen das beliebteste Papier für die Erstellung von hochwertigen FineArt-Drucken. Die sehr feine, weiche Oberflächenstruktur und Haptik des Photo Rag ist vielseitig einsetzbar und eignet sich hervorragend für den Druck von Schwarz-Weiß- und Farbfotografien und Kunst-reproduktionen mit hoher Bildtiefe.

 
papier  

Photo Rag© - Ultra Smooth - Hahnemühle

 

305 g/m² • 100% Baumwolle • weiß

Photo Rag Ultra Smooth ist mit seiner extra glatten Oberfläche besonders interessant für Anwender, die sich die bewährte Photo Rag-Qualität mit einer geringeren Textur und höherer Weiße wünschen.

   
 
  papier  

Photo Rag© - Bright White - Hahnemühle

 

310 g/m² • 100% Baumwolle • weiß

 

Photo Rag Bright White ist die erste Wahl für alle Anwender, die ein besonders weißes Baumwollpapier bevorzugen. Kontrastreiche Motive werden auf Photo Rag Bright White besonders brillant wiedergegeben. - Certifiad Media DigiGraphy Epson.

   
     

Glossy Fine Art Paper von Hahnemühle ( PG 2 / 3) · top

  papier  

FineArt Baryta Satin - Hahnemühle

 

300 g/m² • 100% α-Cellulose • weiß • seidenglänzend

 

FineArt Baryta Satin ist ein Barytpapier mit naturweißer, seidenglänzender Oberfläche. Der Bariumsulfatanteil in Verbindung mit der mikroporösen Empfangsschicht sorgt für ein außergewöhnliches Bildergebnis mit großem Farbraum und intensiver Farbwiedergabe. FineArt Baryta Satin ermöglicht besonders tiefes Schwarz (Dmax), eine exzellente Bildschärfe und eignet sich somit ideal für Schwarzweiß-Fotografien. Hohe Farbdichte und Brillanz garantieren eine beeindruckende Detailschärfe für hochaufgelöste, lebendige Bilder in sensationeller Qualität für Fotografien und Reproduktionen. Das Papier aus 100% α-Zellulose ist säurefrei und erfüllt die Kriterien zur Alterungsbeständigkeit gemäß der ISO 9706.

   
 
  papier  

Fine Art Pearl - Hahnemühle

 

285 g/m² • 100% α-Cellulose • hellweiß • perlglänzend

 

FineArt Pearl besticht durch seine hohe Weiße, die beeindruckende Kontraste und Bildtiefen bei Schwarz-Weiß- oder Farbfotografien ermöglicht. Die spezielle Beschichtung sorgt für einen perlglänzenden Effekt.

   
 
papier  

Photo Rag© - Satin - Hahnemühle

 

310 g/m² • 100% Baumwolle • weiß seidenglänzend

 

Photo Rag Satin lässt die ausgedruckten Kunstwerke und Fotografien in sanftem Glanz erscheinen. Spiegel- und Glanzeffekte werden besonders hervorgehoben. Der unbedruckte Bereich bleibt matt. Certifiad Media DigiGraphie by Epson

   
 
papier  

Photo Rag© - Baryta - Hahnemühle

 

315 g/m² • 100% Baumwolle • weiß

 

Photo Rag Baryta ist die exklusive Symbiose aus den Vorzügen eines Baumwollkünstlerpapiers und klassischem Barytkarton. Die sehr feine Oberfläche mit Barytglanz verleiht Portraits einen besonders ausdrucksstarken Charakter. - Certifiad Media DigiGraphy Epson.

   
 
papier  

Photo Rag© - Pearl - Hahnemühle

 

320 g/m² • 100% Baumwolle • naturweiß • perlglänzend

 

Photo Rag Pearl verfügt über eine weiche, homogene Oberflächenstruktur mit der einzigartigen Pearl-Beschichtung. Es ist besonders gut für Fotografie und Kunstreproduktion mit warmen Farb- und Grautönen geeignet. - Certifiad Media DigiGraphy Epson.

   
     
  papier  

FineArt Baryta - Hahnemühle

 

325 g/m² • 100% α-Cellulose • hochglänzende Baryt-Beschichtung

 

FineArt Baryta ist ein Papier, das in Farbdichte, Tonwertumfang und Bildschärfe Maßstäbe setzt und insbesondere bei Schwarz-Weiß-Drucken mit extrem hoher Dichte und feinsten Grauabstufungen begeistert. Die Verwendung von Bariumsulfat in der Beschichtung sorgt für den typisch reflektierenden Glanz, der dieses Papier zu einer echten Alternative zum traditionellen Barytpapier aus dem analogen Labor macht.

   
   
  papier  

Hahnemühle Photo Silk Baryta 310

• 310 g/m² • 100% α-Cellulose
• weiß seidenglänzendes Barytpapier
• Cremige Weißtöne und samtig tiefes Schwarz
• Tiefe und brillante Farben für hochaufgelöste Bilder
• Säurefrei und alterungsbeständig

Photo Silk Baryta 310 ist ein weißes, seidenglänzendes Barytpapier mit der Anmutung eines klassischen Silberhalogenid Fotopapiers. Die einzigartige Bariumsulfatbeschichtung sorgt für ein außergewöhnliches Bildergebnis mit sehr großem Farbraum, cremigen Weißtönen und samtig tiefem Schwarz.
Eine hohe Farbdichte und Brillanz garantieren eine beeindruckende Detailschärfe für hochaufgelöste, lebendige Bilder in sensationeller Qualität.
Das Papier aus 100% Alphazellulose ist säurefrei und erfüllt die Kriterien zur Alterungsbeständigkeit gemäß der ISO 9706.

 

Canvas Fine Art (Photo Leinen) ( PG 2 ) · top

  papier  

Canvas Metallic - Hahnemühle

 

350 g/m² • Polyester-Baumwoll Gemisch • weiß metallisch glänzend

 

Hahnemühle Canvas Metallic ist eine Inkjet-Leinwand mit einem extravaganten, metallischen Schimmer.
Die neuartige Oberfläche beeindruckt mit elegantem Silber- und Perlglanz. Das Metallic-Finish auf dem fein strukturierten Gewebe sorgt für eine extrem lebendige und anziehende Bildwirkung. Die hochweiße Leinwand im modernen Metallic-Look garantiert Fotodrucke und Kunstreproduktionen mit extrem hohen Dichten, großem Farbraum und feinen Kontrasten bei gestochen scharfer Auflösung.

• neuartige Oberfläche mit eindrucksvollem Metallic-Effekt
• extrem hohe Dichten für dunkle Farben
• großer Farbraum
• perfekt geeignet für Keilrahmen, zum Beispiel von Hahnemühle

   
   
  papier  

Canvas Artist - Hahnemühle

 

340 g/m² • Poly-Cotton • naturweiß

 

Canvas Artist hat eine fühl- und sichtbare Leinenstruktur mit matter InkJet-Beschichtung. Sie garantiert eine außerordentliche Bildschärfe und Farbabstufung mit dreidimensionaler Wirkung.

   
   
   
  papier  

Daguerre Canvas - Hahnemühle

 

400 g/m² • Poly-Cotton • hellweiß

 

Daguerre Canvas ist mit seiner feinen Struktur besonders gut für den FineArt Fotodruck geeignet. Der sehr hohe Weißgrad sorgt für klare, frische Farben und kontrastreiche Schwarz-Weiß- Wiedergaben. Ideal zum Aufziehen auf einen Standardkeilrahmen von 18 x 24 cm ist das in Schachteln zu 25 Blatt lieferbare Format A3 geeignet. Die hohe Grammatur ermöglicht ein exzellentes Stretchverhalten auch bei Großformaten.

   
     
  papier  

Leonardo Canvas - Hahnemühle

 

390 g/m² • glossy • Poly-Cotton • weiß • hochglänzend

Leonardo Canvas hat eine Oberfläche die wasserresistent und unempfindlich gegen Berührung ist. Mit seiner feinen gleichmäßigen Struktur eignet es für die Kunstreproduktion genauso wie für die Fotografie. Das angenehm schmiegsame Material harmoniert bestens mit Gallerie Wrap, dem Keilrahmensystem zum Selbstbau.

   
 
  papier  

Monet Canvas - Hahnemühle

 

410 g/m² • matt textured • Poly-Cotton • weiß

Monet Canvas ist eine schwere Baumwollleinwand mit feiner Struktur. Das neutrale Weiß macht Monet Canvas besonders für originalgetreue Kunstreproduktionen interessant, aber auch für den hochwertigen Fotodruck ist es bestens geeignet. Auch das Monet Canvas ist im Format A3 zu 25 Blatt erhältlich.

Hahnemühle Photo ( PG 1 )

  Photo Pearl  

Hahnemühle Photo Pearl 310

• Polyethylen-beschichteter Papierträger
• weißes perlglänzendes Papier mit feiner Struktur
• sehr großer Farbraum und enorme Detailschärfe
• alterungsbeständig unempfindlich gegen Kratzer und Fingerabdrücke

Photo Pearl 310 ist ein fein strukturiertes PE-Papier mit einer perlglänzenden Oberfläche. Die hochwertige Tintenempfangsschicht ermöglicht eine herausragende Bildqualität mit enormer Detailschärfe, höchsten Schwarzwerten und sehr großem Farbraum. Die lebendige und detailreiche Farbwiedergabe garantiert fotorealistische Ausdrucke in beeindruckender Qualität.
Die schnelltrocknende, wasserresistente Oberfläche zeichnet sich durch eine hohe Unempfindlichkeit gegenüber Kratzern und Fingerabdrücken aus.

  Photo Pearl  

Hahnemühle Photo Silk Baryta 310

310 g/m² • 100 % α-Zellulose • weiß • seidenmatt
• Zellulosebasiertes Inkjet-Papier mit 310 g/m²
• Glatte, nicht texturierte Oberfläche
• Weiß
• Seidenmatt
• Optimierte Inkjet-Beschichtung für die Fotoanwendung

Photo Silk Baryta ist ein zellulosebasiertes Naturpapier mit einer für die Fotoanwendung optimierten Inkjet-Beschichtung und eignet sich perfekt für Foto- und Posterdrucke. 

Der Bariumsulfatanteil in der Beschichtung gibt dem Papier die Anmutung eines klassischen Silberhalogenid Fotopapiers. Das glatte, cremig weiße Papier mit seidenglänzender Oberfläche überzeugt mit einer sehr guten Druckqualität und liefert beste Ergebnisse für den täglichen Einsatz.

  papier  

Hahnemühle Photo Matt Fibre 200 g/m²

 

200 g/m² • 100 % α-Zellulose • naturweiß • matt

Warmtonig und glatt mit der charakteristischen Haptik eines Künstlerpapiers ist Photo Matt Fibre 200 das ideale Papier für den Einstieg in den Fineart-Inkjetdruck.

   
   
   
  papier

Hahnemühle Photo Luster 260/290

 

260 · 290 g/m² • PE-Papier • hellweiß • seidenmatt

 

Mit diesem seidenmatten PE-Papier mit mikroporöser Beschichtung erhalten Sie ein Bildergebnis wie aus dem Fotolabor. Photo Luster 290 ist mit einem Flächengewicht von 290 g/m² stabiler als die meisten Inkjet-Fotopapiere und garantiert langlebige Drucke.

   
   
     
  papier  

Hahnemühle Photo Glossy 290 g/m²

 

290 g/m² • PE-Papier • bright white • high-gloss

 

Mit diesem hochglänzenden PE-Papier mit mikroporöser Beschichtung erhalten Sie ein Bildergebnis wie aus dem Fotolabor. Photo Glossy 290 ist mit einem Flächengewicht von 290 g/m² stabiler als die meisten Inkjet-Fotopapiere und garantiert langlebige Drucke.

   
 
   
    Quelle: www.hahnemuehle.com

Epson Fine Art- und Museum Paper ( PG 2 / 3) · top

papier  

Cold Press Bright - Epson

340 g/m² • 100% Baumwolle • hellweiß • weiche Struktur

Die samtartige Oberfläche ist bei Fotografen wie auch Künstlern gleichweise beliebt und mutet wie feinstes Kunstpapier von höchster Qualität an. Die Verbindung des eindrucksvollen Kunstdruck-Baumwollpapiers mit Epson Technologie resultierte in einem Papier, das für viele Jahre ein Klassiker sein wird. Extrem hoher D-Max für kontrastreiche Wiedergabe.

 
papier  

Cold Press Natural - Epson

340 g/m² • 100% Baumwolle • weiß • ohne Weißtöner • weiche Struktur

Die samtartige Oberfläche ist bei Fotografen wie auch Künstlern gleichweise beliebt und bietet eine authentisch antike Griffigkeit. Die Verbindung des eindrucksvollen Kunstdruck-Baumwollpapiers mit Epson Technologie resultierte in einem Papier, das für viele Jahre ein Klassiker sein wird. Extrem hoher D-Max für kontrastreiche Wiedergabe.

 
papier  

Hot Press Bright - Epson

330 g/m² • 100% Baumwolle • hellweiß • weiche Struktur

Dieses auf Rundsiebzylinder hergestellte Produkt verfügt über eine beidseitige superglatte Oberfläche (Bögen), die für Epson UltraChrome Tinten optimiert wurde. Die Verbindung des eindrucksvollen Kunstdruck-Baumwollpapiers mit Epson Technologie resultierte in einem Papier, das für viele Jahre ein Klassiker sein wird. Extrem hoher D-Max für kontrastreiche Wiedergabe.

 
papier  

Hot Press Natural - Epson

330 g/m² • 100% Baumwolle • weiß • ohne Weißtöner • ultra-glatte Struktur

Die ultra-glatte Oberfläche ist bei Fotografen wie auch Künstlern gleichweise beliebt und hat die Griffigkeit eines Museumspapiers von höchster Qualität. Die Verbindung des eindrucksvollen Kunstdruck-Baumwollpapiers mit Epson Technologie resultierte in einem Papier, das für viele Jahre ein Klassiker sein wird. Extrem hoher D-Max für kontrastreiche Wiedergabe.

 
papier  

Traditional Photo Paper - Epson

300 g/m² • Faserfotopapierbasis • weiß • mikroporös, glatt, satiniert

Viele, die zur Entwicklung von Traditional Photo Papers beigetragen haben, bemerkten, dass es sie an die geschätzten Silberhalogenidmedien erinnerte. Seine Faserbasis verfügt über eine gehaltvolle Oberfläche, eine gleichmäßige Farbtiefe und weichen Glanz, ideal für die exquisite Farbwiedergabe oder Erstellung neutraler Schwarzweiß-Prints, die Look und Griffigkeit traditioneller Faserpapiere beibehalten. Extrem hoher D-Max für kontrastreiche Wiedergabe.

 
papier  

JAPANESE KOZO PAPER - Epson

34 g/m² • Faserfotopapierbasis • weiß • mikroporös, glatt, satiniert

Kozo-Papier wird aus einer Maulbeerbaum-Art gewonnen, die in Asien und Japan zur Herstellung traditioneller Papiere verwendet wird. Das transparente Inkjet-Papier aus Maulbeerbaum-Naturfasern ist reißfest und haltbar. Die Kombination aus Beschichtung und Tinte ermöglicht eine hohe Farbdichte.

   

Epson Canvas Fine Art (Photo Leinen) ( PG 2 / 3 ) · top

papier  

Premium Canvas Satin Roll - Epson

350 g/m² • 65% Polyester und 35% Baumwolle • glänzend

Dehnbar und somit geeignet zum Einrahmen, ist diese Leinwand wasserfest, von extremer Langlebigkeit und somit die Leinwand mit der höchsten Auflösung. Aus einer widerstandsfähigen Mischung von 65% Polyester und 35% Baumwolle, setzt diese einmalige, schwere Qualitätsleinwand ein dichtes 2-1 Gewebe ein, ideal für fotografische und Kunstreproduktionen. Extrem hoher D-Max für kontrastreiche Wiedergabe.- Certifiad Media DigiGraphy Epson.

 
papier  

Water Resistant Matt Canvas Roll - Epson

375 g/m² • 65% Polyester und 35% Baumwolle • matt

Dehnbar und somit geeignet zum Einrahmen, ist diese Leinwand wasserfest, von extremer Langlebigkeit und somit die Leinwand mit der höchsten Auflösung. Aus einer widerstandsfähigen Mischung von 65% Polyester und 35% Baumwolle, setzt diese einmalige, schwere Qualitätsleinwand ein dichtes 2-1 Gewebe ein, ideal für fotografische und Kunstreproduktionen. Extrem hoher D-Max für kontrastreiche Wiedergabe. - Certifiad Media DigiGraphy Epson.

   

Epson Photo Paper ( PG 1 ) · top

  papier  

Premium Glossy Photo Paper - Epson

260 g/m² • harzbeschichteten (RC) Grundlage • weiß • hochglänzend

Ein Favorit der Fotografen und Grafiker aufgrund seiner Wellenfreiheit, ist es ideal für Fotos, Werbung, Layouts, Portfoliobilder, Proofs, Plakate und Poster. Dieses Papier ist auch leicht zu kaschieren, um Schutz vor Licht und Feuchtigkeit zu bieten. Dieses ist wirklich das beste Fotopapier von Premium-Qualität, ideal für spezielle Ereignisse und liebe Erinnerungen. - Maximale Farbverteilung mit brillanten Farbtinten.

   
  papier  

Premium Semimatt Photo Paper - Epson

260 g/m² • Harzbeschichtetes Papiermedium • hellweiß • halbmatte (Mattglanz)

Epson Premium Semimatte Fotopapier bietet professionellen Fotografen und Grafikern eine zusätzliche Option des harzbeschichteten fotografischen Papiers. Hochgesättigte Bilder mit hoher Auflösung können nun mit einer elegant-schlichten halbmatter Oberfläche ausgegeben werden, die Blendwirkung stark vermindert, während sie die Qualität der Präsentation optimiert. - Maximale Farbdeckung und hoher D-Max für kontrastreiche Wiedergabe.

   

Epson Production Photo Paper · top

  papier  

Enhanced Adhesive Synthetic Paper Roll - Epson

Polypropylen basiert • rückseitig selbstklebende Folie • weiß • matte

Dies ist ein kostengünstiges, auf Polypropylen basiertes Medium, das dünn, leicht und sehr flexibel mit einer dauerhaften, nassfesten Basis ist. Es liefert präzise Farbwiedergabe und lebhafte Ergebnisse auf seiner hochwertigen matten Oberfläche. Für Banner in Innenräumen und Beschilderung im Freien. Perfekt für Schilderanwendungen im Freien. Das Beste ist jedoch, dass seine selbstklebende Rückseite es möglich macht, das Schild zur leichten Aufspannung entfernen und neu positionieren zu können.

   
  papier  

Enhanced Matt Posterboard - Epson

800 g/m² und 1200 g/m² • Kartoniert • hellweiß

Für Fotografen, die eine flache matte Oberfläche benötigen, ist Epson Enhanced Matte Paper die ideale Wahl. Dieses hellweiße Papier ist perfekt für Bilder, die keine Satinierung benötigen. Es produziert stark gesättigte Bilder, während Glanzlichter und Schattierungen im Detail wunderbar beibehalten werden. Kein Rollenmaterial

   

Spezial · s/w

Im analogen Foto-Fachlabor ist die s/w - Technik ein Spezialgebiet. Ebenso im Fine Art Print ...

Fine Art Print · Giclée

13 x 18 cm111,8 x 350 cm · max. 2880 dpi · 11-Farb Epson Ultra Chrome™ HDR Pigment Ink

Spezial · Bild-Körnung

Verfahren um die dreidimensionale Struktur der Bild-Körnung sichtbar zu machen

Kooperation

Kaschierungen, Rahmenbau und zertifizierte Transportboxen

Qualität - Haltbarkeit

Museumsqualität · mit einer Haltbarkeit von ∅lich 120 Jahren und bis zu max. 200 Jahren

High End Scans

Professional Scans von Film- und Aufsichtsvorlagen · Infrarot Kanal · 24 x 36 mm bis A4 · Art Repro

Kontakt
HENRY LANDERS | Mobilfon: 0173 623 0060 | Email: atelier@hl-fineartprint.de

Atelier
HL - FINE ART PRINT | Buttmannstraße 13 | 13357 Berlin - Mitte


WIR AKZEPTIEREN
Preisliste | Impressum | AGB
Datenschutzerklärung | © Henry Landers 2012